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Teilnehmer-Statements zu: High Verkaufs-Performance 3- 4

Um richtig Projekte gewinnen zu können, muss man mit dem Schmidt, nicht mit dem Schmidtchen sprechen. Mir persönlich macht das jetzt große Freude mit den Geschäftsführern zu diskutieren, zu verhandeln oder auch gemeinsame Ziele und Möglichkeiten zu erörtern.
Das Seminar hat mich in dieser Hinsicht wirklich weiter gebracht.
Die Auffrischung von V1 und V2 waren ebenfalls sehr wichtig, gerade wenn es darum geht, die grundlegenden kaufentscheidenden Motive des jeweiligen Kunden zu erkennen oder die Schlüsseltechnik für die Neukunden-Akquise.
Es wächst einem hier auch die notwendige Kompetenz zu, beim eigenen Chef als guter Ratgeber für erfolgbringende Kundengewinnungs-Strategien zu fungieren.
Es fällt mir seit den Trainings mit den Preis-Verhandlungsmethoden auch sehr viel leichter bei schwierigen Kunden, die immer wieder extremen Preisdruck aufbauen, diese zu verblüffen und die Verhandlung in eine beiderseitige Win-Win-Situation umzudrehen.             

G. Maier, Vertriebsleiter, HOLZ automation GmbH

Das V 3 hat weitere ausgefeilte Techniken gebracht, die das V1 und das V2 noch weiter ergänzen.
Man hat dadurch weitere Alternativen zu den seither bereits erhaltenen Werkzeugen und Strategien.
Sehr spannend fand ich die Strategien mit  „extrem schwierigen Gesprächspartnern" erfolgreich umzugehen. Hatte auch die Möglichkeit diese in der Praxis einzusetzen, welche sich auch äußerst positiv ausgewirkt haben.

A. Werther, Vertriebsingenieur, Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für die immer schöne und inspirierende Zeit bei den Trainings.
lch bin dankbar, dass ich das V3 besuchen durfte.
Durch die durchwegs positiven (99,5%) Gespräche privat oder beruflich sehe ich sehr optimistisch in die Zukunft.
Wenn ich die Möglichkeit für ein 3- oder 4-Gänge Menü habe, werde ich doch nicht nach dem 2. Gang aufhören. Wenn der Geschmack immer besser wird, freut man sich darauf was noch kommt.
lch werde mir den 4. Gang (V4) nicht entgehen lassen.

J. Kastinger, Technischer Berater, Industrieelektronik Pölz GmbH

Das V4 war für mich lohnenswert.
Alles an Techniken und Vorgehensweisen konnte nochmals wiederholt und vertieft werden.
Darüber hinaus gab es auch Neues und hier und da ging zudem ein Licht auf.
Ich selbst habe das Gefühl, dass ich auch mit schwierigen Gesprächspartnern noch besser zurecht komme. Preisdiskussionen spielen nur noch eine untergeordnete Rolle.
Das Selbstwertgefühl wurde dadurch gesteigert und ich unterliege wahrscheinlich in den nächsten Wochen einer hohen Auslastung, so dass ich Themen an Kollegen abgeben muss.
Also wer das V2 und V3 absolviert hat, dem kann ich nur raten auch mal das V4 in Angriff zu nehmen.

R. Kleemann, Unternehmensberater und Prokurist, CPEM Consulting GmbH

Das V4 hat mir einen enormen Schwung gegeben und der “alltägliche Kampf” macht erneut viel Spass.
Die „Imaginations-Technik“, – wirkt wahre Wunder.
Zu den mächtigsten Schlüsseln, die ich aus dem V4 in mein „Überzeugungs-Programm“ übernommen habe, ist die „Zeugentechnik“. Diese, verbunden mit der „Zukunftsweisenden Methode“ funktioniert fantastisch.
Bei der Mentalität der Menschen in Polen (Preis, Preis, Preis…) ist diese Methode eine Erfolgsformel, wo die anderen nicht mithalten können.
Die Seminarteilnehmer waren aus jeder Sicht die Spitzenreiter – man merkt wie die Qualität und das professionelle Auftreten der Teilnehmer von V1 bis V4 zunimmt.
Ansonsten waren Sie Beide wie immer absolut professionell, es war das beste „V“ ever!

M. Tomczyk, Vertriebsingenieur, Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG

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