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High Verkaufs-Performance 3-4

Aufbautrainings zu Top Verkaufs-Performance 1-2

In Zeiten härteren Wettbewerbs werden auch Verhandlungen an der Verkaufsfront teilweise immer härter.
Es wird kundenseitig oftmals mit immer härteren Bandagen gekämpft und teilweise auch mit „fiesen Methoden“ versucht, Preis-Zugeständnisse zu erreichen.

Um nun in diesen umkämpften Märkten und in Verhandlungen auf Top Entscheider-Ebene und bei harten Einkäufern noch besser zu bestehen, hat MEGA-TRAIN® über Jahre die Seminarreihe High Verkaufs-Performance 3-4 entwickelt.
Hier wird man zusätzlich gewappnet, um Abschluss stark zu präsentieren und zu verkaufen - selbst da noch, wo andere längst entnervt aufgegeben hätten oder nicht notwendiger Weise zu hohe Rabatte gegeben hätten.

Wer auch High Verkaufs-Performance 3-4 durchlaufen hat, erreicht nicht nur einen noch besseren Zugang zu den maßgebenden Entscheidern, sondern kann in Verhandlungen selbst da noch erfolgreich überzeugen und Ergebnisse sichern, wenn auf der anderen Seite selbst hart gesottene, teilweise hochtrainierte Einkäufer und Verhandler gegenüber sitzen.

       High
Verkaufs-Performance

Umsatzstark und krisenfest die Konkurrenz schlagen
Harte Einkäufer & Top Entscheider souverän überzeugen
Trotz härterem Wettbewerb - Ergebnisse steigern

Auszüge aus:
High Verkaufs-Performance 3 und 4

  • Auf Top Entscheider Ebene noch souveräner auftreten und
    auf Augenhöhe verhandeln und überzeugen
    -
  • So verkürzen Sie weiter Ihren Verkaufszyklus
    - Verkaufsziele mit deutlich weniger Zeitaufwand erreichen
    -
  • Professionelle Neukunden-Akquise übere die Top Entscheider-Ebene
    - die >Top-down Methode<
    -
  • Wie man selbst schwierige Kontakt-Barrieren überwindet
    - wie sich die Türen zu den Entscheidern schneller öffnen lassen
    - wie man die Sekretärin/Assistenz als Mitstreiter gewinnt
    - mit welchen Werkzeugen selbst zähe „Abwimmler“ und
     „Abblocker“ geöffnet werden können

    -
  • Wie Sie Ihre Kontakt-Basis im Kunden-Unternehmen weiter ausbauen
    - So analysieren Sie genau das Buying Center des Kunden
    -
  • Wie man selbst in scheinbar ausweglosen Situationen immer
    Herr der Lage bleibt
    - der >erweiterte Werkzeugkasten< für schwierigste Verkaufs- und
      Verhandlungs- Situationen
    -
  • Wir sind mit “X” seit Jahren zufrieden und wollen auf keinen
    Fall wechseln, - was nun?
    -
  • Die Wirtschaftslage ist gerade schlecht - wir investieren nicht
    - wie man trotz Konjunktur- und Krisen-Ängsten dennoch
      Handlungsbereitschaft auslöst
    -
  • Mit welchen >rhetorischen Werkzeugen< sich selbst hierarchisch
    überlegene Verhandlungs-Partner schnell überzeugen lassen
    -
  • Wie man selbst in größeren Verhandlungs-Gruppen/Entscheidungs-
    Gremien stets die Oberhand behält und souverän überzeugt
    -
  • Die teilweise “fiesen Methoden” mancher Einkäufer und wie
    man ihnen erfolgreich begegnet
    -
  • Wie man auf “harte Attacken” und “Psychosphiele” souverän reagiert
    -
  • Was tun, wenn der Kunde hartnäckig “Äpfel mit Birnen” vergleicht
    -
  • Was tun, wenn am Ende scheinbar nur noch der Preis zählt
    -
  • Was tun, wenn der Gesprächspartner eigene, dem Wettbewerb
    überlegene Argumente, nicht akzeptieren bzw. hören will
    -
  • Was tun, wenn der Gesprächspartner mit immer neuen Vorwänden
    und Forderungen die Entscheidung hinaus schiebt
    -
  • Mit welchen >Abschluss-Techniken< sich die häufig vorkommende
    “Entscheidungs-Schwere” überwinden lässt
    -
  • Wie man mehr Folge-Aufträge und Empfehlungen generiert
    - Zukunftssicherndes Key Account Management



Schneller
neue Kunden
und Projekte
gewinnen



Schnelleren
Zugang zu den
Entscheidern
finden



Hartnäckige
Kontakt-Barrieren
überwinden



Noch mehr
vom
Wettbewerb
abheben



Hartnäckige
Preis-Widerstände
auflösen



Zähe
Entscheidungs-
Widerstände
auflösen



Mehr
Folge-Aufträge
und
Empfehlungen
generieren
 

 

 

Teilnehmer-Statements:

Das V 3 hat weitere ausgefeilte Techniken gebracht, die das V1 und das V2 noch weiter ergänzen.
Man hat dadurch weitere Alternativen zu den seither bereits erhaltenen Werkzeugen und Strategien.
Sehr spannend fand ich die Strategien mit  „extrem schwierigen Gesprächspartnern" erfolgreich umzugehen. Hatte auch die Möglichkeit diese in der Praxis einzusetzen, welche sich auch äußerst positiv ausgewirkt haben.

A. Werther, Vertriebsingenieur, Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG

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Intensiv
Training & Coaching
Max. 8 Teilnehmer

Die machtvollsten
Instrumente der
Körpersprache & Rhetorik

High Performance
Coaching




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Teilnehmer kommen aus Baden Württemberg, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg...   Frankfurt, Köln, Berlin... Bayern, München, Augsburg, Ulm...  Hannover, Düsseldorf... Nürnberg, Würzburg... Deutschland - MEGA-TRAIN® Professionelle Seminare für Führung, Vertrieb, Verkauf - Selbstsicher auftreten - Souverän verhandeln, präsentieren und überzeugen - Erfolgreiche Körpersprache, trainieren - Selbstoptimierung -Trainer für mehr Erfolg in Führung, Vertrieb, Verkauf - Pharma, Chemie etc. - Überzeugend präsentieren und verkaufen - Investitionsgüter und Logistik - Mehr Umsatz und Gewinn - Überzeugend präsentieren als Projektleiter - Mitarbeiter erfolgreich führen und motivieren - Erfolgreich Projekte akquirieren - Erfolgreiche Projekt-Akquise - Erfolgreiche Projektakquisition - Industrieprodukte erfolgreich präsentieren und verkaufen - Top Trainer für Führung, Vertrieb, Verkauf - Unternehmer Seminare - Mehr Motivation und Überzeugungskraft - Verhandlungstechniken - Die Kommunikationstechniken der Gewinner - Top Weiterbildung - Effektive Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache - Praxisorientierte Seminarleiter, Seminartrainer - Erfolgreich präsentieren und verkauen in den Bereichen Energietechnik / Energiemanagement / Energiewirtschaft - Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Preise effektiver durchsetzen - Effektive  Inhouse Seminare, Schulungen, Trainings für Führung, Vertrieb, Verkauf und Außendienst - Erfolgreich präsentieren - Effektive Einwandbehandlung - Effektive Verkaufstechniken - Effektive Abschlusstechniken - Mehr Erfolgs als Key Account Manager - Rabatte vermeiden - Wie man selbst schwierige Einkäufer überzeugt - Wie man Preise erfolgreich durchsetzt - Die Präsentationstechniken der Gewinner - Grundlagen Vertrieb, Verkauf - Effektive Neukundengewinnung - Kaltak quise am Telefon - Erfolgreiche Neukunden-Akquise Firmenkunden - im B2B Bereich erfolgreiche verkaufen - Erfolgreich verkaufen in der Bauindustrie / Baubranche - Effektivere Kundengewinnung - Erfolgreich im Vertriebsaußendienst - Effektive Kundenbetreuung und Kundengewinnung - Im Elektrotechnik / Elektronik Bereich - Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Effektiver Telefonverkauf - Erfolgreich überzeugen am Telefon - Erfolgreiche Kundenakquise - Ingenieurdienstleistungen - Consulting - Profi Verkäufer Seminare, Schulungen, Trainings, Weiterbildung für Verkäufer im Außendienst - Mehr Erfolg als Key Account Manager - Erfolgreiche Preisverhandlung - Preisgespräche souverän führen - Effektive Aschlusstechniken - Mehr Kundenbindung, mehr Kundenzufriedenheit - Erfolgreich präsentieren und verkaufen im Mittelstand - Mehr Vertriebskompetenz - Vertriebsoptimierung Firmenkundengeschäft, Industriekunden - Erfolgreich verkaufen in der Krise - Termine 14.08.2020

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